Dienstag, 14. Januar 2014

Foster The People bringt 2014 neues Album "Supermodel" raus

Foster The People...woher kennt man die nochmal? Ja genau! Die Fosters haben es 2011 mit "Pumped Up Kicks" von heute auf morgen in die Welt der großen in der Musikbranche geschafft. Doch wer sich mit dem Hit abgefunden hat, der hat einen großen Fehler begangen, denn "Torches" ist in seiner Gesamtheit doch ein durchaus gutes Album, dass einen doch gerne Mal in Fantasien schwelgen lässt.
So viel dazu! Nun das neue Album "Supermodel"!
Heute wurde der dritte Song der Tracklist "Coming of Age" released zusammen mit einer Zeitrafferaufnahme, die die Entstehung des phänomenalen Albumcovers an einer Hauswand in Los Angeles zeigt. Diese Zeitrafferaufnahme dient, aber zudem auch als Videoclip. Hat zwar weniger mit dem Song zu tun, war bei "Pumped Up Kicks" aber ähnlich. Auf jeden Fall ist bereits das Artcover so wie beim letzen Album "Torches" mal wieder ein Kunstwerk für sich!
Nach dem ersten Reinhören in "Coming of Age" ist klar, dass Foster The People ihrem Stil treu geblieben sind und auf jeden Fall in dem Lied nicht langweilig wirken!
Mal sehen, was da auf uns zukommt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen