Sonntag, 16. Februar 2014

CutWires - Frische Housebeats aus den UK

Wieder einmal stellen wir einen Newcomer aus den weiten von Soundcloud vor. Diesmal CutWires.
CutWires ist ein Duo und besteht aus Tim Hiscox und George Taylor, die letzes Jahr bereits ihre EP Runaway veröffentlicht haben. Diese wurde auch von verschiedenen Radiosendern europaweit ausgestrahlt.

2014 soll nun ihr Jahr werden! Sie arbeiten hart daran neue Tracks zu erstellen und bieten zurzeit auf Soundcloud ihre neueste Single Elvis kostenlos zum Download an. Der Song ist zum einen genial gemacht zum anderen auch echt humorvoll. Gefällt auf jeden Fall!

Von CutWires eigenen Produktionen finde ich Don't Talk am gelungensten sanfte Beats und ein angenehmes Hörgefühl überzeugen da ziemlich.



Genial sind aber auch ihre Mixtapes, die man sich doch gerne reinzieht.

Besucht doch einfach selber die Soundcloudseite von Cutwires und ihr Profil auf Mixcloud.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Hoffentlich schaffen CutWires das was sie sich für 2014 vorgenommen haben, wir wünschen ihnen auf jeden Fall viel Erfolg.




Bildquelle: Soundcloud

Ähnliche Artikel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen