Samstag, 1. Februar 2014

Offsuit - die New-Commer 2014

Als ich mal wieder nach coolen Remixen von meinen Lieblingsbands suchte, fand ich auf Soundloud ein echt gutes Duo namens Offsuit.

Das belgische Duo haben mit genialen Remixen für Musiker wie Robin Thicke, Depeche Mode und Daft Punk schon auf sich aufmerksam gemacht und nun haben sie schon Meetings mit Labels! Jetzt fragen wir uns wie kann es sein das ein Duo, welches bisher jetzt nur Remixe gemacht hat überhaupt von Labels angesprochen werden und wer steckt überhaupt hinter Offsuit? Da wir im Internet keine Biografie über Offsuit fanden haben wir einfach Offsuit selbst gefragt. Hier nun die erste Biografie über Offsuit im Internet.


Offsuit sind Bryan Devleeschouwer & Karel Minne.


Geboren in den 80ern in Brügges (Belgien) war Karel schon mit sehr jungem Alter süchtig nach Musik. Während er sich als Teenager mit Fotografie und Film beschäftigte, organisierte er sehr erfolgreiche Parties in Gent (Belgien) mit guten Freunden, die ihm alle die gleiche Frage stellten: "Warum machst du nicht selbst Musik oder arbeitest selbst als DJ?" Nach einigen Versuchen hat er schnell entdeckt, das er es tun muss! Am Anfang startete Karel als DJ auf seinen eigenen Parties. Nach kurzer Zeit wurde er als DJ für einige Clubs und exclusive Events angefragt. Heute ist er ein talentierter Produzent und legt oft in dem Club H2o (Pecq in Belgien), welcher als einer der besten Clubs in Belgien gilt. Dieses Jahr arbeitet er an seinen neuen Projekten Offsuit und Offradar.


We can't wait to grow with Offsuit and to make people dance everywhere in the world. -Offsuit 

Bryan Devleeschouwer - auch DJ und Produzent aus Belgien, wurde von verschiedenen Musikern beeinflusst und der Junge weiß wie man Musik macht! Mit dem Namen Merdian hatte Bryan im Internet für aufsehen gesorgt. Nun fokussiert er sich zusammen mit seinem guten Freund Karel Minne auf die Projekte Offsuit und Offradar.

Sie bringen bald neben Remixen auch mit Offsuit eigene Musik raus. In einigen Wochen bringen sie mit ihrem zweiten Projekt Offradar mehr Techno, Tech-House und ein bisschen mehr Underground. Also wird 2014 ein riesen Spaß und harte Arbeit für Karel & Bryan.

Hier haben Offsuit aka Offradar mal wieder gezeigt, dass das publizieren von Remixen einen doch recht gut Fuß fassen lässt in der Musikindustrie.

Wir bedanken uns bei diesem Artikel sehr bei Karel Minne, da er uns sehr zuvorkommend über seine aktuellen Projekte informiert hat und wir wünschen beiden viel Erfolg!

Offsuit's Facebookseite: https://www.facebook.com/offsuitmusic
Offradar auf Soundcloud: https://soundcloud.com/offradar (Bis jetzt noch ohne Musik, aber The 10's wird euch Informieren falls es neues von Offsuit & Offradar gibt.)

Offsuit auf Soundcloud:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen