Montag, 10. März 2014

Sans Dormir von Bot'Ox - Synthpop vom feinsten


Bot'Ox haben nach ihrem sehr gelungenen Album Babylon By Car eine tolle Fortsetzung mit Sans Dormir auf die Beine gestellt, die einen akustisch auf Reisen begeben lässt. Mal chillig, mal fetzig, rockig und teilweise auch ein wenig experimentell, was dem Album aber keineswegs schadet; Eigenschaften die bisher die Musik von Bot'Ox ausgezeichnet haben. Treu sind sie sich auf jeden Fall geblieben, haben es aber auch noch wirklich sehr professionell erweitert.
Bot'Ox haben ein salonfähiges Album aufgestellt, das sich hier und da zwar etwas streckt, jedoch in seiner Gesamtwirkung durchdacht und genial wirkt/ist.
Hörprobe findet sich nach dem Break.





Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann gefallen dir die hier vielleicht auch.

"Bot'ox" für die Ohren



Bildquelle: iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen