Donnerstag, 1. Mai 2014

Baru bringt Videoclip zu Take A Look


Wir haben euch Anfang des Jahres die Band Baru mit ihrem wunderbarem Album "Sailors Of The City"  vorgestellt. Nun haben sie einen Videoclip zu ihrer aktuellsten Single "Take A Look" veröffentlicht, welcher mit Studenten der Universität Weimar entstanden ist.

Das Musikvideo hat wiedermal etwas bizarr Einzigartiges, wie es nur von Baru kommen kann.
Das Spielen mit Effekten, welches mit dem Songetext und der ausgefallenen Integration der Bandmitglieder in die Szenerie, harmoniert, trägt zum typischen Baru-Effekt bei.
Der Vogel, welcher ja auch auf dem Cover des Albums zu sehen ist, welcher immerwieder durch den Clip schwirrt, erinnert mich komischerweise an den Videoclip von Metronomys The Look. Allgemein fällt auch auf das Baru ähnliche Akzente in ihrem Stil haben wie Metronomy, z.B die Melodie oder Gesangsart.
 Genießt den Videoclip der wunderbaren Baru-Truppe nach dem Break.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen