Freitag, 20. Mai 2016

Cassius veröffentlichen Titeltrack zu neuem Album "Ibifornia"

Die dritte Single aus dem Album Ibifornia ist da

Bild: Rollingstone.com

Im März kamen die ersten Singles Go Up, The Missing und Action heraus. Bei Action wurde sogar schon eine Remix EP veröffentlicht. 
Ibifornia wird das erste neue Album nach einem glatten Jahrzehnt. Aber das warten scheint sich gelohnt zu haben.
Alleine im Song Go Up findet sich eine Kollaboration mit Pharrell Williams und Cat Power. 
The Missing wurde mit Ryan Tedder und Jaw produziert. 

Nach zehn Jahren aber wieder zurückzukommen ist nicht einfach, denn der Pop hat sich massiv verändert, wohingegen Cassius aber mit ihren ersten Singles einen guten Eindruck vermitteln und hoffentlich einen Daft Punk-Effekt hervorrufen und den Pop ein wenig aufmischen. 

Hört euch doch mal in alles rein, was es bisher so gibt, wir haben da 'ne Playlist erstellt:



[Via: Dancing Astronaut]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen