Donnerstag, 19. Mai 2016

Hinds veröffentlicht Videoclip zu "Easy"




Die grandiose Indie-Rock Band Hinds, das Quartett aus Madrid, stellten heute den neuen Videoclip zu "Easy" aus ihrem im Januar veröffentlichten Debütalbum "Leave Me Alone" vor.

Im Videoclip performen die Bandmitglieder mit verlaufenem Mascara und Nudeln im verweintem Gesicht bis es sich am Ende zum guten wendet. In Easy beschreiben Hinds das Gefühl einer Frau, die in ihren Ex verliebt ist, aber jener sich nicht mehr für sie interessiert. Sie zerstört sich innerlich selbst bis sie es schafft über die Beziehung hinwegzukommem.

Das Album "Leave Me Alone" ist gefüllt mit sommerlichen Liebesballaden, strahlt starke Emotionen aus und ist ein perfektes Sommeralbum. Man könnte meinen es ist unter anderem eines der besten Alben die uns 2016 bisher gegeben hat.

Wer das Album noch nicht gehört hat, muss es unbedingt nachholen. Hier geht es solange zum Videoclip zu "Easy".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen